› Frederike Upmeyer ‹

Spiritueller Coach in Akasha-Chronik, Biografiearbeit, MBSR, Aura-Soma, Aurafotografie, Mediation, Familienaufstellung

NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN

01Jun11:0018:00Tag der AchtsamkeitSchweige-Retreat11:00 - 18:00(GMT+02:00) ReferentFrederike UpmeyerKategorieAchtsamkeit,Meditation

21Sep11:0018:00Tag der AchtsamkeitSchweige-Retreat11:00 - 18:00(GMT+02:00) ReferentFrederike UpmeyerKategorieAchtsamkeit,Meditation

07Okt10:3013:00MBSR Kurs: Stressbewältigung durch Achtsamkeit10:30 - 13:00(GMT+02:00) ReferentFrederike UpmeyerKategorieMBSR,Meditation,Work-Life-Balance

07Okt17:3020:00MBSR Kurs: Stressbewältigung durch Achtsamkeit8-Wochen-Kurs17:30 - 20:00(GMT+02:00) ReferentFrederike UpmeyerKategorieMBSR,Meditation,Work-Life-Balance

11Okt17:3020:00Tarotkarten legenErlebnisabend mit Kartenlegung17:30 - 20:00(GMT+02:00) ReferentFrederike UpmeyerKategorieIntuition,Tarot

16Nov11:0018:00Tag der AchtsamkeitSchweige-Retreat11:00 - 18:00(GMT+01:00) ReferentFrederike UpmeyerKategorieAchtsamkeit,Meditation

Im Einklang mit mir selbst sein, bedeutet GLÜCK. Glück beginnt in meinem Herzen- zutiefst dankbar zu sein für das, was ist.

Mein Name ist Frederike Upmeyer. Zur Jahreswende 2012 war sie plötzlich da- die Vision ein Seminarzentrum in Leipzig zu gründen. Im wunderbaren Odenwald inmitten alter Bäume und ganz bei mir- war dies ein einfacher und klarer Weg, der vor mir lag.

Ich war beseelt von der Idee  einen Ort zu schaffen, an dem das Schöne, Wahre und Gute in uns inspiriert wird. Ein Ort, wo wir uns in Lebendigkeit, Offenheit und Freude begegnen können. Ein Ort, wo wir den Mut zur eigenen Wahrheit finden und Authentizität leben, und damit friedvoller, liebevoller und glücklicher dem Weg unseres Herzens folgen.

Am 14.04.2014 war es dann soweit- meine Vision manifestierte sich. Dank vieler wunderbarer Menschen, die mich bestärkt und unterstützt haben, entstand das IM EINKLANG. Während ich mich zunächst berufen fühlte vorrangig organisatorisch und unternehmerisch tätig zu sein, kam alles ganz anders- beginnend mit der Ausbildung zur Aura-Soma-Therapeutin.

Heute begleite ich Menschen auf ihrem Lebensweg mit all den Fragen und Herausforderungen, die dieser mit sich bringt. Mit dem Ziel bei sich anzukommen- in Einzelsitzungen, Gruppen, in Vorträgen und Seminaren. Ich freue mich darauf Sie zu inspirieren und Ihre Potentiale zu entfalten!

  • 1997 Pharmazeutisch-technische-Assistentin und Apothekerin
  • 1998 Unternehmerin (Gründung der Sanct Georg Apotheken Leipzig)
  • 2012 Heilenergetikerin (Ausbildung Stefanie Menzel)
  • 2014 Gründung des IM EINKLANG- Zentrum für Lebensbalance
  • 2014 Aura-Soma® Beraterin (Ausbildung bei Barbara Heider-Rauter)
  • 2015 Akasha-Chronik-Reader (Ausbildung bei Soluru Antari)
  • 2015 Essenztrainerin (Ausbildung bei Gerd Bodhi Ziegler)
  • 2017 Intuitive Tiefenmassage (Ausbildung Alexa Binder)
  • 2018 Gestalttherapeut. Familienaufstellerin (Ausbildung bei Alexa Binder)
  • 2018 Chakra Balance Massage (Ausbildung bei Iris Rebilas)
  • 2019 Ausgebildete Mediatorin (Ausbildung bei Lisa Hinrichsen)
  • 2020 Biographie-Beraterin (Ausbildung bei Annette Kurz)
  • 2020 Tarot-Ausbildung (Ausbildung bei Gerd Bodhi Ziegler)
  • 2020 MBSR-Lehrerin (Ausbildung bei R. Kommert & G. Junklewitz)
  • 2023 Tarot-Ausbildung (Ausbildung bei Armin Denner)

f.upmeyer@im-einklang-leipzig.de

Menü
preloader