Eric Pearl & Jeff Allen IM EINKLANG

Posted on 23. Mai 2017 in Veranstaltungen

Im Mai 2017 waren gleich zwei international bekannte Referenten IM EINKLANG

Am 14. Mai 2017 war Eric Pearl zu Gast

Der Ansturm auf die Tickets war riesig und am Ende sprach der international anerkannte Heiler, Eric Pearl, aus den USA vor ausverkauftem Haus über sich und seine Arbeit. Nicht nur aus Leipzig zog es die Menschen ins EINKLANG, auch aus z.B. Göttingen und Berlin wurde angereist, um ihn live zu erleben.

„Der Quantensprung in deinem Leben mit Reconnective Healing®“

Wir Menschen existieren als wesentlicher Bestandteil eines weiten, zeitlosen Universums, in dem alles miteinander verbunden ist. Reconnective Healing® ist eine Manifestation dieses neuen Bewusstseins.  Allumfassende Frequenzen aus Energie, Licht und Information, die uns erlauben, Harmonie und Balance in unserem Leben wieder herzustellen.

Anschaulich, mit Leichtigkeit und Charm nahm Eric Pearl die Besucher mit auf eine Reise in die Welt von Reconnective Healing®. Sie konnten live erleben, wie leicht der Zugang zu diesen Frequenzen ist und sie in den eigenen Händen spüren.

Impressionen vom Erlebnisabend mit Eric Pearl

 

Am 18. Mai 2017 war Jeff Allen zu Gast

Auch zu Jeff Allen zog es die Menschen ins EINKLANG. Der bekannte Coach und Seminarleiter gab einen kleinen Einblick in das Thema „Wie Beziehungen wirklich gelingen“ und spezialisierte sich am Abend auf den Aspekt der Aufopferung in Beziehungen.

Der Vortrag war der Auftakt zu einem 3-Tages-Workshop in Leipzig, bei dem Themen in der Tiefe und intensiver beleuchtet werden konnten. Dieser Workshop richtet sich an alle, die Ängste, belastende Muster oder unbewusste Beschränkungen loslassen und sich für das wahre Glück, erfüllende Beziehungen und Erfolg öffnen möchten.

Ein Erfahrungsschatz aus über 20 Jahren Seminartätigkeit in Europa, Asien und Afrika

Jeff Allen zeigte sich wie immer warmherzig, erfrischend und natürlich und wir freuen uns sehr, dass er auch weiterhin zu einem Vortrag ins EINKLANG kommen wird. Im November 2017 gibt es bereits die nächste Möglichkeit, ihn live zu erleben.

Impressionen vom Erlebnisabend mit Jeff Allen