Krise? - Nicht ausflippen! Robert Betz IM EINKLANG

Posted on 19. Juni 2018 in Pressemitteilung

Krise? – Nicht ausflippen!

Bestsellerautor Robert Betz spricht am 26. Juni 2018 im Seminarzentrum IM EINKLANG in Leipzig zum Thema Krisenbewältigung

Leipzig. Am 26. Juni 2018 spricht Robert Betz erstmals in Leipzig. Sein Thema im Seminarzentrum IM EINKLANG: „Wie findest du deinen Halt in Zeiten der Krise?“. Der Diplom-Psychologe, Seminarleiter und Bestsellerautor Robert Betz begeisterte mit seinen Live-Vorträgen im deutschsprachigen Raum bisher über 200.000 Besucher. Er prägte u.a. den provokativen Begriff „Arschengel“. Seine Bücher wurden weit über eine Million Mal verkauft und standen insgesamt über 400 Wochen auf der Bestseller-Liste des SPIEGEL.

Bestsellerautor Robert Betz ist am 26. Juni 2018 zu Gast im Seminarzentrum IM EINKLANG in Leipzig.
(Foto: Dominik Parzinger)

Robert Betz: „Wir leben in wahrlich unruhigen Zeiten. Es verändert sich derzeit mehr in der Welt und in allen Lebensbereichen, als unserem Sicherheitsbedürfnis lieb ist. Und Veränderungen machen den meisten Menschen Angst, weil sie befürchten, dass alles schlechter wird oder dass sie Wesentliches verlieren könnten. Ich helfe Menschen, die Ursachen, den Sinn und den Nutzen einer Krise zu verstehen und selbstständig notwendige Veränderungen anzugehen.“

Am Vortragsabend im Seminarzentrum IM EINKLANG in Leipzig geht es um das Stehen und Gehen in diesen bewegten Zeiten, in denen viele alte Verhaltens- und Denkmuster nicht mehr funktionieren. Es wird deutlich gemacht, was jeder Einzelne für sich selbst tun, lassen und ändern kann, um zu tieferem Vertrauen, mehr Gelassenheit und Lebensfreude zu finden – in seinem täglichen Umgang mit sich selbst, mit seiner Arbeit und mit seinen Mitmenschen.

Neben dem Vortrag, der um 19 Uhr beginnt, wird es eine Meditation zum Thema und anschließend genug Zeit für Fragen und Antworten geben.

Der Referent Robert Betz

Robert Betz ist Diplom-Psychologe, Therapeuten-Ausbilder, Seminarleiter, Verleger, Speaker, Autor und Unternehmensberater. Er prägte den Begriff der „Arschengel“. Jedes Jahr hält Robert Betz 50-80 Vorträge, sowohl öffentliche als auch auf Kongressen, vor Organisationen und in Unternehmen. Der Kern seiner Arbeit besteht darin, den Wandel in Menschen, Unternehmen und Organisationen zu unterstützen, der in dieser Zeit in vollem Gange ist.
Impressionen: https://youtu.be/VEhXvHP62Wg
Webseite: http://robert-betz.com/

Zum Seminarzentrum IM EINKLANG in Leipzig

Das Seminarzentrum IM EINKLANG wurde im April 2014 gegründet mit dem Ziel, einen Ort zu schaffen, der Menschen dabei hilft, die Balance, die Inspiration und das Wohlbefinden im Privat- und Berufsleben wieder herzustellen und zu erhalten. Dafür bietet das IM EINKLANG in einem Wohlfühlambiente: Seminare, Vorträge, Beratungen, Wellness-Behandlungen, Angebote für das Betriebliche Gesundheitsmanagement von Unternehmen und flexible Raumvermietung beispielsweise für Firmenseminare.

Wer das Seminarzentrum IM EINKLANG in Leipzig und dessen außergewöhnliche Angebote näher kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen zum Entdecker-Tag am 3. Oktober 2018.
Nähere Informationen finden Sie zeitnah auch auf der Webseite:

Weitere Informationen:

IM EINKLANG
Nikolaistraße 22
Fax. 0341-9004017

Kathrin Burkhardt
Mail: k.burkhardt@im-einklang-leipzig.de

Interviews sind ggf. möglich. Bitte sprechen Sie uns bei Bedarf an.

Pressemittelung vom 19.06.2018 zum Download