»Vom Möglichen zum Unmöglichen…«

Ich praktiziere seit 1999 Yoga und gehöre zu den bekanntesten Yogalehrern Deutschlands. Europaweit gebe ich Yoga-Workshops, Retreats und biete Yogalehrer-Ausbildungen an. Meine beiden Leidenschaften – Yoga und Musik habe ich in einem neuen Unterrichtskonzept zusammengeführt. Das beinhaltet das dynamische Tala Yoga und das regenerative Yoga Piano. Die Grundlagen meiner jetzigen Yogapraxis habe ich von den renommiertesten Ashtanga Yoga Lehrern im In- und Ausland lernen dürfen.

Meine Yogalehrer Ausbildung habe ich im 2 Jahre umfassenden Teacher Training von John Scott in England absolviert. Auch reiste ich mehrfach nach Mysore/Indien um direkt von Shri K. Patthabi Jois und Sharat Rangaswami zu lernen. Eine Krebserkrankung im Jahr 2008 löste bei mir einen Transformationsprozess aus.

Ich begann Klaviermusik zu komponieren und habe bisher drei Solo-Piano-Alben veröffentlicht:

Piano (2009), Yoga Piano (2010), Numinosa (2013) und eine Yoga Piano