fbpx

VITA Anja Block

  • Dipl.- Pädagogin
  • Psychologische Beraterin
  • Astrologin/Astrologie-Coach
  • Hypnotiseurin/ Hypnose-Coach
  • Reiki-Meisterin
  • Heilerin für Neue Energien
  • Kursleiterin Meditation

Ich wurde am 21.05.1970 in Halle / Saale geboren.

Nachdem ich ein Studium als  Diplom-Pädagogin und Sprachheilpädagogin abgeschlossen hatte, arbeitete ich fast 2 Jahrzehnte in verschiedenen Kliniken in unterschiedlichen Bundesländern.

Aufgrund von seelischen Erschütterungen entdeckte ich vor vielen Jahren eine Leidenschaft wieder- die Sternenkunde!

Wieder…? Ja, als Reinkarnationstherapeutin weiß ich heute, dass mich die Astrologie schon in früheren Leben äußerst beschäftigt und belebt hat.

Nun war sie also wieder da und kam auf einem Weg in mein neues Leben- getreu dem Sprichwort :

„Ohne die Nacht würden wir nichts von den Sternen wissen“.

So ließ ich mich begeistert und gründlich darin ausbilden, entdeckte nebenbei meine Liebe zur Hypnose, wurde Reiki- Meisterin, Heilerin für Neue Energien, Akasha-Chronik- Leserin, Aroma- Heilmasseurin, Metamorphose- Behandlerin, Meditationsleiterin und durfte während vieler Einweihungen unter anderem  in Kontakt mit der Christusenergie und der Quell- Liebe selbst kommen.

Was für schöne Geschenke und Erfahrungen!

Vieles hat seither meinen Weg gekreuzt.

Ich lernte wunderbare Menschen kennen, sie respektieren und lieben und verlor nie die Verbindung zu dem herrlichen Universum, das uns immer wieder aufs Neue fühlen lässt, dass „Oben wie Unten“ ist.

Entdecken Sie mit mir gemeinsam die Welt der Sterne und der kosmischen Gesetze!

Es lohnt sich, glauben Sie mir…

Ihre Astrologin-

Anja Block