NATHALIE SCHMIDT – Therapeutin, Autorin

Für mich ist oberstes Gebot, die Seele des Menschen und damitauch seine Lebensenergie in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen. So kann ich individuelle Probleme erkennen und gezielt auf sie eingehen.

Von Beruf bin ich examinierte Krankenschwester. Seit 1996 beschäftige ich mich eingehend mit verschiedenen Themen wie z. B. Lebensenergie, individuelle Lebensaufgaben, Krankheit aus seelischer Sicht, was passiert beim Tod?

Durch die Arbeit mit schwerkranken Menschen, die Arbeit des Coachings von Menschen in belastenden Lebenssituationen, aber auch durch eigene Erlebnisse erkannte ich die Zusammenhänge zwischen Energie und dem menschlichen Leben. Meine Erfahrungen und mein Wissen zu diesem Thema habe ich niedergeschrieben.

DR. MED. EDMUND SCHMIDT – Facharzt für Allgemeinmedizin
Chirotherapie • Schmerztherapie • Reisemedizin • Gelbfieber-Impfstelle • Ernährungsmedizin Vitalstofftherapie

Seit 1996 führe ich erfolgreich mit meiner Frau Nathalie die Praxis Dr. Edmund Schmidt in Ottobrunn bei München.

Wir sind immer bestrebt Wissen und Information über Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Bioaktive Substanzen und unsere Erfahrungen zu teilen und allen Menschen zugänglich zu machen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz halten wir Vorträge & Seminare und bilden Vitalstoffberater aus.