fbpx
  • Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
  • seit 2010 erste deutsche zertifizierte Emotionscode-Therapeutin
  • außerdem zertifizierte BodyCode-Therapeutin seit 2012
  • einzige von Dr. Nelson autorisierte zertifizierte Emotionscode-Instruktorin in Europa seit 2013

Zu einer Zeit, als ich selbst mit gesundheitlichen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte und die westliche Medizin mir nicht weiterhelfen konnte, fand ich den Emotionscode von Dr. Bradley Nelson, war davon sehr berührt und wusste, dass es das war, was ich brauchte. Die Methode hat seither mir und Tausenden anderen geholfen, sich wieder an mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu erfreuen.

Inzwischen arbeite ich nur noch mit dem Emotionscode und dem Body Code (die Methodik des gleichen Autors für fortgeschrittene Anwender) und gebe meine Erfahrungen und mein Wissen darüber gerne an andere weiter. Es ist wunderbar, diesen Weg der Heilung zu gehen und das wünsche ich jedem Menschen auf der Welt ebenso! Der Emotionscode verändert die Welt einer Person nach der anderen!

„Im Einklang sein bedeutet für mich: in Harmonie mit meinem wahren Selbst, meiner Lebensaufgabe, den Mitmenschen und der Höheren Energie leben – das bringt unschätzbare Freude!“