Wer Regeln bricht gewinnt

Edgar K. Geffroy – Nur wenige Strategieberater der Branche verstehen es wie Edgar K. Geffroy, den Brückenschlag zwischen Rulebreaker-Thesen, strategischen Denkansätzen und einer praxisorientierten Umsetzung zu vollziehen. Er ist Experte für Geschäftsbeziehungen, der – wie auch als Unternehmer, Speaker, Berater und Autor – seine Thesen konsequent verfolgt und sie in Erfolg umwandeln kann.

Mit seinem Trendthema „Clienting® ersetzt Marketing“ revolutioniert Edgar K. Geffroy bis heute Verkauf, Vertrieb und Vermarktung. Als Rulebreaker provoziert er mit seinen Thesen treffsicher und zeigt uns die Welt von morgen. Seine Auftritte vor den bekanntesten und erfolgreichsten Unternehmen Deutschlands haben ihm den Ruf eines geschätzten Erfolgs-Managers und Business-Experten eingebracht. Mehr als 500.000 Menschen haben Edgar K. Geffroy live erlebt. Mehr als 2.700 Mal stand er auf der Bühne.

Geffroys Botschaft, egal ob er auf den großen Bühnen dieser Welt steht oder gemeinsam mit seinem Team in seinem Düsseldorfer Büro als erfolgreicher Strategieberater für Unternehmen agiert, ist immer die gleiche: Wer Regeln bricht gewinnt.

Die Essenz aus dieser Rulebreaker Strategie: Neue revolutionäre Geschäftsideen, die den Markt revolutionieren und Unternehmen erfolgreich am Markt (neu) positionieren.