Im Einklang sein bedeutet für mich, im EINKLANG zu handeln. Herausfinden, was man tun will und es dann aus vollem Herzen achtsam ausführen!

Schon in meiner Ausbildungszeit als Physiotherapeutin war mir klar, dass ich mich gern im Massage- und Entspannungsbereich spezialisieren möchte. Damals machte ich erste Weiterbildungen für Wellnessbehandlungen, zudem noch meine Yogaausbildung.

Die ersten Arbeitsjahre in der Physiotherapie begleitete ich mit einem Fernstudium als Wellnessberaterin. Daran knüpfte ich den Abschluss zur Wellnesstherapeutin an.

Wir Menschen sind immer auf der Suche nach dem großen Glück. Unsere  Gesundheit ist allerdings die Basis dafür, diesen Weg kraftvoll und glücklich beschreiten zu können. Ein kleines Stück Glück, Gelassenheit, Durchatmen und Ausspannen möchte ich Ihnen schenken.