fbpx

Im Einklang mit mir selbst sein, bedeutet GLÜCK. Glück beginnt in meinem Herzen- zutiefst dankbar zu sein für das, was ist. Leben. Lieben. Lachen.

Mein Name ist Frederike Upmeyer. Ich bin PTA, Apothekerin, Aura-Soma®Beraterin, Akasha-Chronik-Reader, Essenztrainerin in Ausbildung.

Zur Jahreswende 2012 war sie plötzlich da- die Vision ein Seminarzentrum in Leipzig zu gründen. Im wunderbaren Odenwald inmitten alter Bäume und ganz bei mir- war dies ein einfacher und klarer Weg, der vor mir lag.

Ich war beseelt von der Idee  einen Ort zu schaffen, an dem das Schöne, Wahre und Gute in uns inspiriert wird. Ein Ort, wo wir uns in Lebendigkeit, Offenheit und Freude begegnen können. Ein Ort, wo wir den Mut zur eigenen Wahrheit finden und Authentizität leben, und damit friedvoller, liebevoller und glücklicher dem Weg unseres Herzens folgen.

Am 14.04.2014 war es dann soweit- meine Vision manifestierte sich. Dank vieler wunderbarer Menschen, die mich bestärkt und unterstützt haben, entstand unser Praxis & Seminarzentrum IM EINKLANG.

Geboren am 08.04.1969 in Versmold, Ost-Westfalen

  • 07-1997 Abschluß des Pharmaziestudiums
  • 14.01.1998 Eröffnung der Apotheke am Sanct Georg & 01/2005 Sanct Georg Apotheke in Leipzig
  • 2000-2008 Geburt meiner vier Töchter und meines Sohnes (*Constanze- mein *Sternenkind- ich danke Dir!)
  • 14.04.2014 Eröffnung des Praxis & Seminarzentrums IM EINKLANG
  • Herbst 2014 Ausbildung und Abschluss zur Aura-Soma® Beraterin bei Barbara Heider-Rauter
  • Juni 2015 Ausbildung und Abschluss zum Akasha-Chronik-Reader bei Soluru Antari
  • Juli 2015 Ausbildungsbeginn zur Essenztrainerin bei Gerd Bodhi Ziegler
  • seit März 2017 Gestalttherapeutische Familienaufstellerin in Ausbildung