fbpx

1975 wurde von seinem Meister in den Tantra Pfad initiiert

1997 erreichte Erleuchtung durch den rechten Tantra Pfad. Das Ende aller Verlangen, vollständige Verbindung mit Quellenlicht, Vervollkommnung, das vollständige Einbinden in die universelle Matrix.

1998 sein geliebter Meister und Guru verließ die Welt und fragte ihn am Sterbebett, den linken Tantraweg zu beschreiten und denen zu helfen, die Hilfe benötigen

2000-2008 hatte viele tausende Schüler in Indien, die er direkt und indirekt lehrte

2004 wurde zum Guru von Gurus (Param Guru) – Das ist eine Stufe, in der einer oder mehr seiner eigenen Schüler Erleuchtung erreicht haben und nun selber dieses Wissen weitergeben

2009 hörte auf in öffentliches Lehren zu investieren wegen seinem eigenen inneren Prozess

2013 erreichte die Befreiung – Das Ende von Karma im Leben, es gibt nichts mehr zu erlangen, alles was es zu erlangen gibt ist erreicht.

2013 bis jetzt nach der Befreiung will er nun der Menschheit helfen voranzuschreiten, sich selbst zu verstehen, inneren Frieden zu erlangen, und für die, die es wollen, Glückseligkeit zu erlangen

Gurudev fühlte von einem sehr frühen Alter an das tiefe inere Verlangen Spiritualität zu verfolgen. Immer auf der Suche und stetig voranschreitend, lernte er im Alter von 13 Jahren seinen erleuchteten Lehrer kennen und nahm von ihm die Initiation zur Erleuchtung an. Durch die vollständige Beherrschung seines spirituellen Weges konnte er im Alter von 40 Jahren die Vollständigkeit erlangen.

Im Laufe der nächsten fünfzehn Jahre bewegte er sich durch alle spirituellen Stufen, die ein Mensch durchlaufen kann, und ließ damit alle irdischen Verlangen hinter sich. Sogar den Titel, Guru für Gurus der Gurus zu sein ließ er hinter sich. Nachdem Guruji letztes Jahr die Befreiung erreicht hat (auch Nirvana genannt), hat er die höchste spirituelle Ebene erreicht, die ein Mensch erreichen kann, während er in einem physischen Körper lebt.

Bevor sein Guru diese Welt verließ, wies er ihn an, der Menschheit zu dienen und jedem Hilfesuchenden zu helfen. Seine klare Perspektive und seine Einsicht in die Tiefen der menschlichen Erfahrung machen Gurudev nicht nur zu einem der brillantesten Denker unserer Zeit, sondern auch zu einem der fortgeschrittensten Heiler und spirituellen Lehrer weit und breit.

Er hat das Leben von unzähligen Menschen verändert und verbessert. Er bringt weiterhin Wunder, Heilung, Hoffnung und Glück in das Leben derer, die ihm begegnen. Nach der Befreiung hat Guruji es sich zur Aufgabe gemacht, Frieden auf Erden zu bringen. Er sieht diese Mission als eine sehr reale Möglichkeit und nutzt seine Energie, um unsere Welt auf dieses Ziel hin zu bewegen.