fbpx

„Im Einklang sein bedeutet für mich: Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele.“

Während meiner Odysee durchs Leben begann ich 2001 mit meiner eigenen YOGApraxis und schon ab der ersten Stunde wusste ich, dass ist das, was meine Seele will. YOGA praktizieren, leben und weitergeben.

Ich möchte Dir Raum für Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele schenken. Meine jahrenlange eigene YOGApraxis, gepaart mit meinem fachlichen Wissen und dem Seelenwissen lassen mich Dir eine gute YOGAlehrerin sein.

Meine Ausbildung zur YOGAlehrerin absolvierte ich mit 500 Stunden an der Paracelsusschule Leipzig im Jahr 2016. YOGA unterrichte ich seit 2014. Hinzu kommt die Ausbildung in der Klangschalenmassage im Jahr 2015.

Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und biete außer YOGA ganzheitliche Beratung in Leipzig an.