fbpx

Im Einklang zu sein bedeutet für mich „ein Klang“ zu sein, der schwingt und sich verbindet mit den Klängen aller Wesen und Kräfte des Universums.

Ich bin SKAN Körpertherapeutin und Massagetrainerin.

Ich kreiere Möglichkeiten und Räume, in denen Menschen sich eingeladen fühlen, sich mit ihrem inneren Kern zu verbinden. Dabei ist die Fähigkeit, Kontraktionen im Körper los zu lassen ist eng verknüpft mit der Fähigkeit, sich selbst auf tiefer Ebene zu vertrauen und sich dem Fluss des Lebens überlassen.

Mein Profession ist, Menschen in ihrem höchsten Potential zu SEHEN, sie zu berühren und in tiefe Selberkenntnisprozesse zu führen.

In meiner Kursreihe „LaLoba – die Kraft der Berührung“ begleite ich Dich ein Stück Deines Weges und gebe die Essenzen meiner wertvollen Erfahrungen weiter.