fbpx

Im Einklang sein bedeutet für mich, sich mit offenem Herzen und voller Freude dem Fluss des Lebens hinzugeben.
Wenn Körper, Geist und Seele in Balance sind und wir vor Glück einfach nur strahlen.

Diesem Fluss des Lebens folgend hat es mich nach dem Abitur zum Studium der Verlagswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung nach Leipzig und in den Eventbereich gezogen. Eine schöne Zeit, an die sich fast sieben Jahre Arbeit auf Leitungsebene in der Verpackungsbranche anschlossen. 2016 dann der Wandel – auf allen Ebenen und beruflich hin zum EINKLANG.

Ich freue mich, hier zu sein und mich wieder mehr der Organisation und dem Marketing widmen zu dürfen. IM EINKLANG mit mir, meinen Visionen und denen dieses wundervollen Zentrums.

Auf meinem Weg habe ich im Oktober 2016 eine Ausbildung zum Akashic-Record-Reader nach Gabrielle Orr bei Soluru Antari gemacht und arbeite seither mit der Akasha Chronik als Coach für Entscheidungen, Entwicklung und Intuition.

Im November 2017 habe ich mich als Ergänzung zu meiner Arbeit mit der Akasha Chronik in der 2-Punkt-Methode (Quantenheilung) ausbilden lassen und im März 2018 meine Ausbildung zum Nivata® Meditationsleiter erfolgreich beendet.