fbpx

„Im Einklang sein bedeutet für mich eine gegenwärtige Harmonie zwischen meinem Bewusstsein und Körper.“

Meine Erfahrungen im wirtschaftlichen Bereich als Key Account Manager und Projektmanager ermöglichen mir, mich einerseits in die Anforderungen unserer leistungsorientierten Arbeitswelt hineinzuversetzen und zu verstehen. Andererseits erlaubt mir das fundierte Fachwissen der systemischen Trainer-Ausbildung eine Brücke zu unserer inneren Welt zu schlagen, in der Selbstwahrnehmung, Sinnfindung und Werte eine tragende Rolle spielen, die eine nachhaltige Potentialentfaltung für ein erfülltes und erfolgreiches Leben ermöglichen.

Mit Abschluss der Ausbildung zum systemischen Coach und Berater der Coach Trainer Akademie Schweiz (CTAS) bin ich nach den Richtlinien des dreifach wissenschaftlich validierten St. Galler Coaching Modells (SCM) zertifiziert. Die Ausbildung ist gemäß ISO 17024 nach internationaler Norm und den Richtlinien International Association of Coaching Institutes (ICI) anerkannt.