„Im Einklang sein bedeutet für mich, in meiner Mitte zu sein, in Frieden, Stille und Offenheit mit allem verbunden.“

Mein Name ist Marion Heller, ich bin einen sehr erfahrungsreichen und ganzheitlichen Weg einer dreijährigen Ausbildung in spirituelle Psychotherapie gegangen. Durch diese Ausbildung hat sich sehr viel in mir offenbart und es hat mich noch zu weiteren Ausbildungen und Seminaren geleitet.

Im Nachhinein möchte ich sagen, es waren immer Schritte auf meinem persönlichen Weg, um mich selbst zu erkennen und zu wissen, was ist meine Berufung und was will ich wirklich. Somit fügen sich die Rückführungsarbeit, das Clearing, das Lösungsorientierte Coaching und die Lesungen in der Akasha Chronik in meiner Arbeit mit ein.

Seit 2015 habe ich meine eigene Praxis und arbeite mit interessierten Menschen, was mir selbst sehr viel Freude bereitet. Einen Weg zu sich selbst zu finden und in die eigene Mitte zu kommen, ist für mich das Meditieren.