fbpx

KURZVITA

„Vom Selbstkonzept zum Führungskonzept –
von der Selbstkompetenz zur Führungskompetenz“

Matthias Hodel-Elfeldt hat als Rechtsanwalt, Topmanager in Banken und Unternehmer auf fünf Kontinenten gelebt und gearbeitet. Während dieser Zeit hatte er zwei eigene Burnout-Erfahrungen.
Seit der Gründung des DELPHI INSTITUTE International für Coaching ▪ Consulting ▪ Training ▪ ▪ ▪im Jahr 2008 mit dem heutigen Sitz am Ammersee bei München begleitet er europaweit Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte als Coach und Trainer, berät Unternehmen zu den Schwerpunktthemen Arbeitgeberattraktivität und Vermeidung von psychischen Belastungen am Arbeitsplatz und ist Dozent an Führungsakademien zu den Themen Führung, Selbstmanagement, Kommunikation, Teamentwicklung und Stressmanagement / Burnoutprävention / Leistungsfähigkeit / Lebensbalance.

Matthias Hodel-Elfeldt ist Autor von 3 CDs mit gesprochenen Anleitungen:
CD 1: 7 Übungen zur Muskel-Dehnung (Ziel: Auflösung von Verspannungen)
CD 2: Säulen-Kontemplation (Ziele: Körperzentrierung und Selbsterfahrung)
CD 3: Progressive Muskel-Entspannung (Ziel: körperliche, emotionale und mentale Entspannung)

DELPHI INSTITUTE International im WWW
www.delphi-institute.com
www.delphi-life-balance.com
www.bayern-ohne-burnout.de