fbpx

„Im Einklang sein bedeutet für uns, sich seiner göttlichen Bestimmung bewusst zu sein und bestmöglich zu manifestieren.“

Nabhomani Kirsten und Bikash Frost sind seit über 40 Jahren als Angestellte, Unternehmer und Coaches in unterschiedlichen Unternehmen tätig. Was sie verbindet und für dieses Thema besonders qualifiziert, ist die über 30 jährige integrale Praxis der Meditation und der Arbeit.

„Erfolg mit Herz“ bedeutet, die bewusste Verbindung zwischen inneren Werten und äußeren Aktivtäten zu schaffen. In zahlreichen Vorträgen und Workshops haben sie Menschen inspiriert und Wege geöffnet, selbst durch Achtsamkeit und Meditation zu wachsen. Sie wissen wie es dauerhaft gelingt, Herz und Verstand in Einklang zu bekommen. Das ist die Voraussetzung, für ganzheitliches, selbstorganisiertes und sinnerfülltes Arbeiten.

Wenn wir uns nicht um unser äußeres Leben kümmern sind wir unvollkommen.
Wenn wir uns nicht um unser inneres Leben kümmern haben wir nichts anzubieten.
-Sri Chinmoy