fbpx

Namayan – „Dr. Hawaii“, der tiefgründige Wal mit dem Herz des goldenen Delfins

Nach einer intensiven Zeit der Reflexion und Stille habe ich innere Bilder der Wale und Delfine empfangen und mich damit intensiv auseinander gesetzt. Ich suchte nach Möglichkeiten des Ausdrucks im Außen. Inzwischen hat dies zu zahlreichen Spirit Hawaii Gruppenreisen mit Delfinschwimmen seit 2009 geführt. Ich habe viel Dankbarkeit dafür auf diesem Weg zu sein.

Vorbereitungen:  7-jährige Tätigkeit als Veranstaltungsleiter in einer Eventagentur

Ausbildungen:   Seit über 10 Jahren intensiv mit Kryon, Metatron und Adamus (Saint Germain) verbunden. Seit 5 Jahren Seminar-Besuche und Eigenbildung in Bezug auf Delfine und Wale.

Absolvierte Ausbildungen: Meister Bioenergie (Kryonschule). Geomantie und Erwachungslehre „Hiam’Anastra“. Desweiteren Heilungen mit der Erlösungsenergie von Jesus Christus. Schamanische Initiationen. Yogalehrer nach Yogi Bhajan und Raja Yoga Kurse.

Gründungen von Netzwerken der neuen Zeit und Treffen von Gleichgesinnten z.B. „Festival des ozeanischen Bewusstseins“

Herzens-Vision

Als Botschafter der Wale und Delfine den Menschen diese besonderen Wesen beim Delfinschwimmen in ihrem natürlichen Zuhause auf Hawaii zugänglich zu machen, ist für mich eine nun gelebte Herzens-Vision. Darüber hinaus ist es mir hier in Deutschland/Europa wichtig Brücke und Bindeglied zu sein. Darum gründete ich eine Veranstaltungsreihe – „Ozeanisches Festival des Bewusstseins“ – hier im deutschsprachigen Raum, und möchte diese folglich weiter aufbauen. Denn mit dieser Plattform ermögliche ich, dass sich Interessenten informieren und einen persönlichen Bezug zu den Delfinen & Walen herstellen können – insbesondere zu Hawaii; sowie die Bedeutung und Wichtigkeit der Meere und dem Wasser (Trinkwasser) im Allgemeinen zu thematisieren.

Namayan Spirit-Veranstaltungen, Haintürchenstrasse 4, 61462 Königstein/Ts.

Tel. 06174.9986758        Mobil 0163.890 52 24

Mail: info@Namayan.de        www.Namayan.de