fbpx

IM EINKLANG sein bedeutet für mich, in Glück, Zufriedenheit, Kraft und Lebendigkeit mit seinem Leben verbunden zu sein und aus dieser Balance zu schöpfen.

Mein Name ist Patricia Peters, ich bin Positivdenker, Yoga-Lehrer, Medien-Manager, Naturliebhaber, Andersmacher und Ideengeber.

2014-2017 studierte ich Medien Management und tauchte tief in die Welt des Radio, Event und Marketing ein. Um in stressigen Phasen nicht den Halt zu verlieren begann ich mit Yoga. Durch eine Reise nach Südostasien wurde meine Faszination für Yoga, Meditation und achtsame Lebensführung immer größer.

2019 erfüllte ich mir meinen Traum einer Yoga-Lehrer-Ausbildung und lebte drei Wochen in einem Ashram. Diese Zeit hat mich nicht nur sehr geprägt, sondern mir auch gezeigt, welche positiven Einflüsse Yoga auf die innere und äußere Welt haben kann. Noch nie habe ich mich so kraftvoll, glücklich und verbunden mit mir selbst gefühlt.

Nun habe ich zwei große Leidenschaften: das Marketing und die achtsame Welt des Yoga, nicht nur auf der Matte sondern auch im realen Leben. Das sind zwei Wege die gegensätzlicher nicht sein könnten, sich aber miteinander vereinen lassen, wie Yin und Yang.

Seitdem freue ich mich, meine Leidenschaften mit anderen Menschen zu teilen und ihnen dabei zu helfen, einen ruhigen, achtsamen und glücklichen Pol in sich selbst zu finden.