Der Diplom-Psychologe und Bestsellerautor Robert Betz gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Seminarleitern und Lebenscoaches im deutschsprachigen Raum. Als Top-Speaker hat er mit seinen Live-Vorträgen über 200.000 Besucher in den letzten zehn Jahren begeistert und berührt. Diese zeichnen sich durch große Lebendigkeit, Klarheit und Herzenstiefe aus. Sie machen Mut, rütteln wach und berühren das Herz. Seine Meditationen sind äußerst wirkungsvolle Übungen, mit denen der Mensch sein Leben von innen nach außen verändert.

Das Ziel ist die Klärung und Befreiung von selbsterschaffenen Begrenzungen auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene, die Übernahme der Verantwortung für all unsere Schöpfungen und das Wiederöffnen unseres Herzens für die Liebe zu uns, unseren Mitmenschen und zum Leben.