fbpx

„Im Einklang sein bedeutet für mich, in Balance zu leben. Ein klarer Geist umgeben von innerer Ruhe ist für mich die Grundlage ein glückliches, erfülltes und vor allem selbstbestimmtes Leben zu führen. In Harmonie mit mir selbst und mit den Menschen, die mich umgeben.“

Mein Name ist Sandra Laudenbach, ich habe schon immer sehr gern darauf geachtet, dass es den Menschen in meiner Umgebung gut geht, sie ihr eigenes Potenzial leben und ich habe leidenschaftlich gern aus reiner Neugier und einem inneren Antrieb erforscht, was es bedeutet ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Im Einklang mit Körper, Seele und Geist zu leben, sich selbst kennen und lieben zu lernen bestimmt mein tägliches TUN. Gern verbinde ich Achtsamkeit, moderne Spiritualität und Coaching miteinander.

Schon während meiner Kindheit spürte ich, dass es viele Dinge gibt, die sich nicht mit einfachen Worten beschreiben lassen.  Und so folgte ich dem inneren Ruf mich auf einen Weg der unterschiedlichsten Ausbildungen zu begeben.

Seit über 15 Jahren arbeite ich rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Hierbei verbinde ich Körper, Seele und Geist, den nur eine ganzheitliche Betrachtungsweise, schafft eine bewusstere Lebensweise.

Wichtige Meilensteine auf meinem Weg

  • Ausbildungen DVNLP Practitioner, Mentaltrainer, Persönlichkeits- und Intuitionstrainer mit Schwerpunkt Meditation, Individualsystemics Tiefenpsychologie und MBSR (Mindfulness-Based Stress Reduction)
  • Ausbildung Akashic Record Reader
  • Ausbildung Ernährungsberater und Gesundheits Coach
  • Ausbildung Pilatestrainer

Zudem können Sie bei mir auch Akasha-Chronik Lesungen oder ein individuelles Coaching buchen. Dies dauert circa 60 – 90 Minuten und kann vor Ort im Einklang oder telefonisch stattfinden. Gern können Termine vereinbart werden. Vor Ort im Einklang vorzugsweise am Dienstag in der Zeit von 14 bis 18 Uhr oder nach Vereinbarung. Energieausgleich für 60 Minuten: 89 Euro

Die Anmeldungen für die Kurse, eine Terminvereinbarung für eine Lesung oder ein Coaching kann gern per Mail an info@sandra-laudenbach.de oder telefonisch unter: 01 52 / 52 15 66 14 erfolgen.