Meine Arbeit und mein Wirken als Heilpraktikerin und Resilienztrainerin sind einzigartig. So wird es mir beschrieben. Klar, mit ehrlichem Eifer, aus dem ganzen Herzen heraus und voll dabei. Tief tauche ich ein in die Frequenzen und Informationen, die sich mir auftun, um sie sichtbar zu machen. Es ist manchmal schier unglaublich was sich verändern darf. Jedes Mal ist es anders, speziell und berührend.

Ich liebe mein Tun, welches „einfach mal anzukommen“ erlaubt und Ruhe entstehen lässt. Und ich liebe es Menschen dabei zu unterstützen, dass sie sich selbst erkennen und sich von „Dingen“ befreien können, von denen sie dachten, sie müssten sie auf ewig mitschleppen. Dieser Switch im System, dieses Aufatmen, die Erleichterung und die Selbsterkenntnis, wenn in Bruchteilen von Sekunden alles zusammen kommt –  ja, diesen heiligen Moment ehre ich aus meinem Herzen.

Auch gibt es da manchmal eine leise Stimme in mir, die meint: So einfach kann es wohl kaum sein! Ruhe, ordnen und dann heilt es? Dann darf ich es selbst aufs Neue erleben, wie genau diese Arbeit an mir selbst Wunder vollbringt. Manchmal ganz ganz leise und dann wieder volles Orchester. Es fasziniert mich, wie Zeit gewinnend und ehrlich sie genau dort an der Basis klärt, ohne die es unser Leben kaum gäbe – unser eigenes Familiensystem und unser psychosomatisches Befinden. Und die haben es echt in sich und da ist immer was los! Seit 2004 arbeite ich begeistert damit. Ich kann schon sagen, dass ich dabei wahrlich zu einer Spezialistin und sehr durchblickend geworden bin.

Neugierig? Dann bis gleich…

IM EINKLANG mit dir – zu dir

– Heilarbeit in intensiv – Gruppen

– Einzelsitzungen nach Vereinbarung

Höre mehr:


In dem Sinn

sieh´s & fühl´s herzl-ICH Simone Korntreff