fbpx

„Im Einklang sein bedeutet für mich nicht im Widerstand mit den Dingen zu sein, die in mir und um mich herum sind, sondern mit einem offenen Herz und einem klaren Verstand im Hier und Jetzt zu leben.“

Kurzvita

1983
Ich werde in Leipzig geboren, wachse in einem Vorort auf, besuche dort den Kindergarten, die Grundschule und das Gymnasium.

1994
Durch meinen Großvater entdecke ich meine Liebe zur Musik, spiele zunächst Querflöte. Auf dem musischen Gymnasium sind Gesang und Klavier ab der 9. Klasse Pflichtfächer.

2002
Nach dem Abi beginne ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin.

2005 – 2010
Ich arbeite als Physiotherapeutin in verschiedenen Einrichtungen.

2010
Ich muss eine schwere Lebenskrise bewältigen, habe zahlreiche Klinikaufenthalte und komme darüber schließlich zu The Work

2011
Ich beginne mit dem Schreiben und dem Zeichnen.

seit 2013
Ich arbeite zunächst mit einem Coach, werde zunehmend selbstständiger und begleite inzwischen schon viele Menschen durch diesen wunderbaren Prozess!