› Susanne Hühn ‹

Physiotherapeutin mit Schwerpunkt Psychiatrie

NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN

keine Veranstaltungen (in diesem Monat)

Ich arbeite, seit ich zwanzig bin, mit Menschen als Physiotherapeutin und ganzheitliche Masseurin, als Lebensberaterin, als psychologische und spirituelle Beraterin, als Seminarleiterin und Meditationslehrerin.

Immer wieder bin ich an einem Burn-out vorbeigeschrammt, musste mich immer wieder finanzieller Existenzangst stellen,wenn ich eine Praxis verlassen habe, weil ich spiritueller, ganzheitlicher,tiefer arbeiten wollte. Ich musste mich um meine Coabhängigkeit kümmern und bin selbst durch tiefe Prozesse gegangen.

Ich begann 1993 zu schreiben, Romane zuerst, dann spirituelle Lebenshilfe, ich verfasse Meditationsbücher und veröffentliche Meditationscds. Die geführten Meditationen sind meine Lieblingswerkzeuge, denn ich schätze die Technik des katathymen Bilderlebensund der inneren Arbeit mit den Archetypen, besonders mit dem inneren Kind, sehr.

Reinkarnationtherapie, Aufstellungsarbeit, Quodoushka – wir kommen nicht um unsere psychologischen Hausaufgaben herum, wenn wir unsere Seelenflamme wahrhaft frei hier auf Erden zum Ausdruck bringen, manifestieren, wollen.
Wem dienst Du, ist die wesentliche Frage, die sich mir auf meinem Weg immer wieder gestellt hat.

Ich diene nicht den Menschen, auch wenn es so aussehen mag, auch nicht den Seelen. Ich diene allein und ausschließlich dem Leben und damit der Liebe, für mich gibt es da keinen Unterschied.

Im Moment steht für viele die Heilung der männlichen und weiblichen Kraft sowie der Sexualität an. Mike und ich beschäftigen uns innig mit diesem Thema, damit wir Himmel und Erde wahrhaft lustvoll verbinden können.

In der Arbeit mit Mike erlebe ich die männliche Energie als äußerst schützend und Kraft gebend, der Raum ist vollkommen sicher und die schamanischen Rituale ergänzen meine Arbeit auf ideale Weise.

Menü
preloader