fbpx

Thorsten ist Experte für Nahrungs-Bewusstsein. Er hat bereits mehrere Bestseller zu diesen Themen veröffentlicht und ist bekannt für seine vielen Meditations-CDs auf dem Gebiet von Heilung und persönlichem und spirituellem Wachstum. Er ist großer Fan von allem, was uns die Natur uns schenkt, was unser Leben verlängert und Dich vitaler und gesünder macht. Nach zahlreichen Ausbildungen in verschiedenen alternativen Heilmethoden ist Thorsten heute Coach und Pionier für Ernährungsbewusstsein, Meditation und Selbstheilung.

Durch die Veränderung des Bewusstseins, dem Fokus auf die eigenen Selbstheilungskräfte, der Integration eines lebensbejahenden Denkens und eines intelligenten und natürlichen Lebensstils, konnte er mit seiner Arbeit bereits tausenden Menschen bei deren Selbstgenesung helfen. Er verhilft ihnen mit einem ganzheitlichen Konzept zu einem gesunden, vitalen und auf allen Lebensbereichen erfolgreichen Sein. Thorsten ist ein inspirierender Sprecher, Autor von zahlreichen Büchern, Meditations-CDs und Fernkursen, die bereits in mehrere Sprachen übersetzt sind.