„Im Einklang sein bedeutet für mich gelassen auf die Widrigkeiten des Lebens zu reagieren und in jeder Situation auch ein „Geschenk“ zu sehen. Einklang bedeutet für mich auch, das alles einen Klang hat, jede Aktion zieht eine Reaktion an und ich bin verantwortlich für meinen Klang, meinen TON, den ich ins Universum sende, denn er kommt in gleicher Qualität nur verstärkt zu mir zurück.“

Viktoria Georgi ist Bewusstseinsforscherin, Seminarleiterin, Coach, Buchautorin und Vortragende. Nach ihrem Studium als Ökonom, Textilingenieur und der Berufung zum Justitiar brach ihr Leben im Alter von 40 Jahren zusammen. Durch intensive Suche nach Heilung führte sie ihr Weg nach Sri Lanka, auf die Philippinen und in viele andere Länder.

Während 20 Jahren als „Invalide“ durchlief sie eine Reihe von Ausbildungen. Sie führten zu einer tiefen und ganzheitlichen Sichtweise über die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele, von persönlicher Realität, Liebe, Beziehungen und dem Sinn des menschlichen Daseins. Heute vermittelt sie ihr Wissen in Seminaren, Vorträgen und Beratungen.

2009 erschien ihr Buch „Seelengeflüster“, 2013 das Buch „Die Frau, die Träume wagt“ und 2016 „Körper trifft Seele“.