Wir leben in einer neuen Zeit. Noch nie war es so leicht, mit beinahe jedem Menschen dieser Erde zu kommunizieren, fremde Länder zu bereisen und auch die Probleme einiger Regionen unseres Planeten rücken in unser Bewusstsein. Unsere Welt wird so gleichsam größer und kleiner.

Die spiritueller Ebene spiegelt diesen gesteigerten Wissenszuwachs. Wir fühlen eine neue Verbundenheit untereinander und wie groß und klein ineinandergreifen. Wir spüren die Verantwortung, die Chancen der Neuen Zeit nicht nur zu erleben, sondern zum Besten Aller zu ergreifen und zu gestalten. Wir wollen in einen Zustand des permanenten Erwachens übertreten und die Energien der neuen Zeit auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene entfalten.

Das Seminar „Aufstellungen der Neuen Zeit“

Im Seminar gehe ich auf dieses erweiterte Bewusstsein ein. Auch zeigen meine langjährigen Erfahrungen im Systemischen Familienstellen, dass die Energien der Neuen Zeit als eigenständige Größe im Heilungsprozess wirken und diesen auf vielfältige Weise bereichern. So steigert das Neue wissende Feld die Intuition unserer Seminarteilnehmer und die Aufsteller vertrauen darauf, dass die Entwicklung der Heilungsmethode und der eigentliche Heilungsprozess Hand in Hand die Aufstellungsarbeit leiten.

Theorie und Praxis

In einem ersten theoretischen Teil werden wir kurz auf die Arbeit des Familienstellers eingehen.

  • Welche Abläufe sind zu beachten?
  • Welche Heilmethoden gibt es?
  • Wie leiten uns die Potentiale der Neuen Zeit während der Heilungsarbeit?

Anschließend wird es konkret und ihr werdet als Heiler oder Klient aktiv. Ihr formuliert Heilanliegen und leitet die Aufstellungen. Ich unterstütze Euch dabei, indem ich vor und nach der Einzelaufstellung auf Besonderheiten eingehe und euch während eurer Aufstellungen berate. Ich werde dabei von der Quellenenergie geleitet, meinem spezifischen Energiekanal.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Euch!

Herzlichst Anne-Karen