Bestandskunden machen erfolgreich oder kümmere dich endlich um deine Kunden!

Es werden von Unternehmen Unsummen von Geldern und Zeit investiert um Neukunden zu gewinnen. Jedoch nachdem dieser zum Kunden gemacht wurde wird er meistens vergessen. Das kostet nicht nur Zeit und Geld, sondern Unternehmen lassen hier ein enormes Potenzial ungenutzt.

Möchten Sie nicht auch, dass Ihre Kunden zu Stammkunden werden und vielleicht zu einem proaktiven Weiterempfehler Ihrer Marke?

Um das gesamte Bestandskunden Potenzial auszuschöpfen bedarf es einer klar definierten Strategie, die tief im Unternehmen oder in der Abteilung verankert ist.

Wie sehen die einzelnen Phasen nach dem Kauf aus, damit Ihre Kunden zu Stammkunden und Botschaftern Ihrer Marke und Ihres Unternehmens werden? 

Welche Fragen müssen Sie Ihren Kunden jetzt noch beantworten?

Was genau können Sie tun, damit der Kunde nicht nur zufrieden, sondern begeistert ist?

Welche Cross- und Up-Selling-Angebote benötigen Sie, damit Ihre „Fans“ auch weiter bei Ihnen kaufen können?

Diese Fragen werden wir an diesem Abend beantworten und wie immer bekommen Sie direkt eine Menge Anregungen, die Sie sofort in Ihr Unternehmen übertragen können

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und regen Austausch gemeinsam mit Ihnen!

Michael Heitkötter & Oliver Schmidt-Wohlleben

 

Ausblick:  Am 20.11. erwartet Sie das Thema:

Konzepte gegen Fachkräftemangel:

Employer Branding durch eine wertschätzende Trennungskultur im Unternehmen