fbpx

Was wirklich zählt im Leben

Jeden zweiten Mittwoch im Monat findet der BIG FIVE FOR LIFE – Erfahrungsaustausch statt. Bist du dabei?

Das Big Five for Life–Konzept von John P. Strelecky hat schon vielen Menschen neue Impulse für ihr Leben gegeben. In dem Treffen geht es darum, sich untereinander auszutauschen und Anregungen zu geben.

Wir starten mit einer Vorstellungsrunde und jeder der seine Big Five for Life – seine fünf Herzenswünsche – schon kennt, kann diese kurz vorstellen. Danach sprechen wir über Themen rund um die Big Five for Life .

Jeder, der sich für das Konzept der Big Five for Life interessiert, vielleicht schon eines der Bücher von John Strelecky gelesen hat oder bereits Teilnehmer der Seminare war und sich Austausch dazu wünscht, ist herzlich eingeladen

Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch mit Dir! Herzlichst, Yvonne Simon