Erleben Sie die Frequenzen in den eigenen Händen

Wir Menschen existieren als wesentlicher Bestandteil eines weiten, zeitlosen Universums, in dem alles miteinander verbunden ist! Reconnective Healing ist eine Manifestation dieses neuen Bewusstseins. Allumfassende Frequenzen aus Energie, Licht und Information, die uns erlauben, Harmonie und Balance in unserem Leben wieder herzustellen.

Erlebnisreicher Vortrag mit Buchsignierung

Der international anerkannte Heiler, Eric Pearl, nimmt uns mit auf eine Reise in die Welt von Reconnective Healing. Er zeigt uns, wie leicht der Zugang zu diesen neuen Fre­quen­zen ist. Wir erhalten ei­nen Einblick in seine Ge­schich­te, die Phi­lo­so­phie und Hintergründe dieser Arbeit sowie eine tief­ge­hen­de Er­kun­dung des­sen, was Hei­lung wirklich be­deu­tet. Eric Pearl wird auch den wissenschaftlichen Aspekt ansprechen und Live-Demonstrationen geben.

Der Vortrag wird konsekutiv ins Deutsche übersetzt. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, sich sein Buch signieren oder eine Erinnerungsfoto mit Eric Pearl machen zu lassen. Sein Buch „The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung“ ist vor Ort IM EINKLANG Shop erhältlich.

Wir freuen uns, Eric Pearl zum zweiten Mal in Leipzig zu begrüßen und einen erlebnisreichen Abend mit Ihnen!

Ihr IM EINKLANG-Team

 

Impressionen vom letzten Vortrag mit Eric Pearl im April 2017