fbpx

Geben Sie Ihren Verstand bitte an der Garderobe ab…

…aber vergessen Sie nicht, ihn nachher wieder mitzunehmen.

Reinhard Stengel, bekannt auch als der Rainbowman, an einem Abend zu erleben, ist ein Ereignis! Kein Wunder, dass er, wohin er auch kommt, ganze Säle füllt. Sein schamanisches Wissen paart er dabei mit so viel Humor, die einem Comedian gut anstehen würden.

Seine Demonstrationen vollzieht er während eines Vortrags so mühelos, gibt sich jedes Mal selbst verblüfft, wenn seine seelenschamanischen Heilmethoden Wirkung erzielen. Und wiegt, mit dem Staunen eines Kindes in den Augen, ab, das was er da macht, sei nichts Besonderes. Jeder könne das, Sie oder Er müssten diese Kräfte lediglich wach küssen. In seinem Erlebnisvortrag zeigt und erklärt er, wie JEDER sich und anderen helfen kann. Die Herstellung der göttlichen Aufrichtung ist dabei Bestandteil des Vortrages. Dies bedeutet die Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energie-Blockaden auf geistiger, seelischer sowie körperlicher Ebene.

Die göttliche Aufrichtung hilft bei seelischem Leid, in Lebenskrisen, bei Beziehungs-Konflikten, Ängsten und anderen Herausforderungen. Es handelt sich hier um einen rein spirituellen, energetischen Vorgang, und keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne. Die sichtbare und beweisbare Heilung durch die Aufrichtung des Körpers an Mensch und Tier, ist ein Quantensprung in eine neue Dimension des geistigen Heilens und dient der gesamten Menschheitsentwicklung.

Ich freue mich darauf Ihrer Seele zu lauschen, Ihr Reinhard Stengel