Wasser – unser Lebenselexier Nr. 1

Die unberührte Natur hält für uns plätschernde Quellen mit lebendigem, basischem, mineralischem und leckerem Wasser bereit. Beispielhaft ist an dieser Stelle die Heilquelle in Nordenau zu erwähnen.

Wie schön wäre es, wenn wir Menschen täglich Zugang zu solch einem hochwertigen Heilquellwasser hätten?

Doch, wer hat das schon? In unserem Trink- und Mineralwasser werden immer häufiger Medikamentenrückstände, Hormone, Pestizide, Schwermetalle, Weichmacher oder sonstige Rückstände gefunden.

  • Wie viel Lebensenergie hat solch ein Wasser noch?
  • Was kann ich tun, um ein von Belastungen befreites, kraftvolles Trinkwasser,  für mich und meine Familie zu bekommen?

Die Lösungen sind bereits vorhanden, mit dem Wissen aus der Natur und für die Menschen. Wissenschaftlich belegt und nachprüfbar!

Erfahren Sie an diesem Abend mehr darüber und bekommen Sie Antworten auf Fragen wie:

  • Warum ist das Trinken von Wasser so wichtig und welchen Einfluss hat es auf meine Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Alterung und Zivilisationskrankheiten?
  • Warum kann das Trinken von fließfreudigem Aktivwasser unsere Lebensqualität verbessern?
  • Welche Bedeutung hat basisches, ionisiertes Wasser für unseren Organismus?
  • Was steckt hinter dem Trinkwasser IM EINKLANG?

Ich freue mich auf Sie zu meinem Themenabend mit Wasserverkostung!

Ihr Frank Zwoboda, Wasserbotschafter