fbpx

„Die Liebe kommt und die Liebe geht und das ist häufig hoch emotional.“

WORUM GEHT ES?

Wir suchen nach dem Seelenverwandten, sehnen uns nach bedingungsloser Liebe und verzweifeln gelegentlich an der Realität. Wieso klappt das nicht mit uns?

Die romantische Liebe träumt von der Ewigkeit. Die wache Liebe erkennt das Wachstum in der Liebe – wie in der Trennung. Da gibt es wundervolle Möglichkeiten der Entwicklung und der Dankbarkeit. Eine Trennung ist nicht das Ende des Lebens – nur des Lebens, wie wir es bis jetzt kennen. Etwas Neues wartet auf uns. Aber erst wenn wir begreifen, warum wir uns für eine Liebesbeziehung entschlossen haben und unsere Erkenntnisse daraus gezogen haben, haben wir das gleiche Problem nicht gleich wieder. Es braucht einen klaren Blick auf das, was da in unserem Leben hochkommt. Jede Beziehung hat uns etwas geschenkt. Jede war wertvoll. Und in jeder Beziehung haben wir etwas über den Grad unserer Selbstliebe erfahren. Wenn wir einmal verstanden haben, was Liebe ist und wie sie sich in uns bewegt, befrieden wir nicht nur unsere Vergangenheit, sondern unseren Blick auf die Liebe selbst. Ein schöneres Geschenk können wir uns kaum machen.

WAS ERWARTET MICH?

Was ist eigentlich Liebe? Woran erkenne ich eine gesunde Liebe? Warum sind wir zusammengekommen? Ist meine Beziehung zu Ende? Was habe ich „falsch“ gemacht? Wie kann ich mit meinen Gefühlen umgehen? Wie geht eine Trennung ohne Bedauern? Warum habe ich kein „Glück“ in der Liebe? Warum passiert mir das immer wieder? Wie kann ich die Trennung für die Kinder gestalten?

„Wenn wir uns verlieben, zeigen wir uns wie wir gerne sein möchten. Wenn wir uns trennen, zeigen wir uns, wie wir sind.“

WAS HABE ICH DAVON?

Durch Gespräche, Übungen und Zeit zum Einspüren entwickelt sich die Erkenntnis was Liebe ist – und was nicht:

Wir verstehen, wie unsere Kindheit unsere Beziehung beeinflusst. Wir lernen wie wichtig Selbstliebe in jeder unserer Beziehungen ist. Wir begreifen, dass eine Trennung auch nützlich sein kann. Wir erforschen, was eine gesunde Beziehung braucht. Wir erleben, dass Liebe ein beruhigendes Gefühl ist. Wir verstehen was es braucht um Nein zu sagen. Wir erkennen die Trennung als einen spirituellen Test: Kann ich umsetzten, was ich gelernt habe?

Ich freue mich auf einen herzfüllenden Tag mit Ihnen, Ihre Sabrina Fox

 

Welt-im-Wandel Impulse 2019 in Leipzig

Am Sonntag, den 15. September finden die Welt im Wandel Impulse 2019 in der Kongresshalle am Zoo in Leipzig statt. 8 Top-Referenten werden an diesem Tag in Interviews und Vorträgen viele wichtige Informationen zu den Themen Gesundheit, Bewusstsein und Spiritualität für ein erfolgreiches und glückliches Leben geben. Mehr Informationen finden Sie hier.