Wer liebt, hat alles! Gemeinsam NEULAND betreten.

Gerd Bodhi Zieglers Gabe ist es…
… Menschen wertschätzend und einfühlsam wahrzunehmen und ihre Seelen-Essenz sowie ihre Potenziale zu spiegeln. Dadurch entsteht eine Atmosphäre von Vertrauen und Echtheit, in der eine tiefe Entspannung und Herzöffnung einsetzen. Lebensfreude, Kraft, Klarheit und Liebe beginnen wieder frei zu fließen. Auch an diesem Wochenende teilt er seine neuesten Einsichten.

In seiner Arbeit…
… mit den ganz konkreten Lebensfragen setzt er auch meisterlich das Werkzeug TAROT ein. Die tief berührende und heilende Musik von Erich Marty erreicht direkt die Herzen der Menschen und unterstützt die sanfte Integration der inneren Arbeit. Wir erleben die Magie des Augenblicks und erkennen, dass die Themen der anderen auch meist die eigenen sind.

Dieses Wochenende gibt dir…
… wertvolle Impulse für alle wichtigen Bereiche und Themen deines Lebens. Es bringt neue Klarheit in das, womit du dich gerade beschäftigst. Du kannst dich selbst und dein Leben aus höherer Warte und in einem neuen Licht betrachten.

«In unserer gemeinsamen Ausrichtung auf das Wesentliche entsteht ein Kraftfeld der Liebe, Klarheit und Heilung.»

Wer nun neugierig geworden ist, und in die Arbeit von Gerd Bodhi Ziegler zunächst hinein schnuppern möchte, ist herzlich eingeladen zur Lesung aus seinem aktuellen Buch „Wer liebt, hat alles.“ vorbeizuschauen. Mehr Infos zum ersten Leseabend am 30.10. hier und zur zweiten Lesung am 8.11. hier.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam NEULAND zu betreten! Ihr Gerd Bodhi Ziegler & Erich Marty