fbpx

An diesem Abend darfst du dich in deiner ganzen Rollenvielfalt erleben. Spüre, wie sich kraftvolle Energie im Raum entwickelt, wenn eine Gruppe von Mamas zusammen visualisiert. Wir schauen uns gemeinsam an, was uns stresst und was dabei mit uns passiert. Und wir werden aktiv, indem wir Visionen formulieren und Ziele setzen.

Begib dich auf eine Meditationsreise zu deiner innersten Kraftquelle, um Ruhe und Gelassenheit zu finden.  Du fühlst die Liebe zu dir und großes Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten.

Auf eine der Teilnehmerinnen wartet an diesem Abend zudem ein besonderes Geschenk: Im Rahmen einer Verlosung gibt es ein Ticket für meinen großen Workshop „Visionen und Ziele“ in diesem Jahr zu gewinnen.

Weitere Informationen zum Workshop:

„Visionen und Ziele“ – Intensives Coaching und Achtsamkeit für Mütter

www.leichter-mama.de

Folge Deinem Herzen und lebe deine Rollenvielfalt!

Ich freue mich auf dich.

Deine Doreen