mit dir – zu dir

Heilarbeit in einer intensiv -Gruppe …

Ruhe · Wissen · Klärende Heilimpulse · Innehalten · Inspiration

Wie in einer Einzelsitzung berühren intensive Heilimpulse deinen „Nerv“, in dem was ist. Einblicke und heilende Ansätze für die körperlicher Ebene und das Tagesbewusstsein eröffnen die Heilarbeit. Dem folgt die wesentliche Heilung auf Herzebene und über Stammzellenaktivierung. Diese besondere Heilarbeit der neuen Zeit bewirkt, dass du in dem dafür gehaltenen Heilfeld in wenig benötigter Zeit, sehr viel heilend ordnen kannst.

Zu diesem Termin steht das Thema „Partnerschaften (bewährt-neu-vergangen-gesucht)“ im Mittelpunkt.

Alles was es von dir braucht, ist deine innere Bereitschaft emotionale Muster, Ängste und Schmerzen die dir bewusst wurden, zur tiefen Klärung auf zellulärer Ebene frei zu geben.

Nimm deinen Platz ein! Gesunde!

Konditionierungen und Überzeugungen mitunter schon aus Familientraditionen verhindern das zu leben, was man wirklich ist und zeigen sich in vielerlei Krankheiten und Befindlichkeiten.

Unsere Familie ist unsere Basis und prägt uns für unser ganzes Leben. Sie hat Einfluss darauf, wie ich in der Lage bin, Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen und welches Grundvertrauen ich habe. Es bildet die Grundlage dafür, wie ich meinen Platz im Leben einnehmen kann. Eins muss uns klar sein, wir haben die Möglichkeit uns von den übertragenen Informationen zu lösen und aus den unbewussten Mustern auszusteigen.

Wir klären das was ist für das Wohlbefinden aller im Höheren Sinn und zu deiner ganz eigenen Heilung.

Konzepiert für: Angst, Burnout, Ohnmacht, Schicksal, Trauer, Umbruchsituationen, Schmerzen, chronische Erkrankungen, Selbstwert, Klarheit, Partnerschaft, Familienplanung, das Gefühl es fehlt mir mein Platz im Leben und dein ganz eigenes Thema zu Alltag- Familie- Beruf…

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und das, was sie bewirkt…

sieh´s & fühl´s herzl- ICH Simone Korntreff

weitere Termine:

  • Donnerstag, 17.1.2019, 10-11 Uhr: Wenn’s einfach nur noch klemmt, reibt, nervt
  • Donnerstag, 17.1.2019, 19-20 Uhr: Partnerschaft (bewährt-neu-vergangen-gesucht)
  • Donnerstag, 24.1.2019, 19-20 Uhr: Ahnen- Familie