So werden Sie Erster im Kopf des Kunden!

Mit der zunehmenden Digitalisierung wandelt sich der Wettbewerb – Player wie Amazon, Facebook und Google haben die Spielregeln massiv verändert. Bereits über 90 % aller Kaufentscheidungen werden heute online getroffen oder begleitet. Selbst erklärungsbedürftige und beratungsintensive Produkte wie Dienstleistungen werden zu 30 % online gekauft – ohne direkten Kontakt zu einem Verkäufer.

Edgar K. Geffroy vermittelt in diesem Praxisseminar konkrete Ideen und Lösungswege, die Konzernen wie Einzelunternehmen neue Wege für ihren digitalen Geschäftserfolg bieten.

Clienting® im Internet – der Schlüssel zum Erfolg 

Dank Clienting® setzt Geffroy den Kunden erfolgreich in den Fokus unternehmerischen Handelns. Verkaufen Sie nicht nur Produkte und Dienstleistungen – helfen Sie ihren Kunden, besser zu leben: Der Kunde wird zur Herzensangelegenheit. Wir laden Sie ein, in unserem Seminar diesen Business-Visionär nicht nur live zu erleben, sondern auch konkret seine Lösungen kennenzulernen und in Ihren Businessalltag einzubauen.

Seminarinhalt 

Sie lernen die 6 Erfolgsbausteine und eine weitere innovative Lösung kennen, die in Kombination zu Ihrem digitalen Geschäftserfolg führen. Im Kundenportfolio sind Konzerne und Einzelunternehmer gleichermaßen vertreten.

Im Praxisteil werden erste Ideen und Konzepte zur individuellen und praktischen Umsetzung erarbeitet. Sie können bereits am Folgetag Ihr Konzept für mehr Erfolg im eigenen Business über das Internet konkret umsetzen.

Zielgruppe 

Das Seminar richtet sich an Manager und Entscheider in Konzernen ebenso wie an Einzelunternehmer, die für Wachstumsstrategien, digitale Transformation und digitales Business verantwortlich sind.

Voraussetzung

Sie benötigen keine technologischen Kenntnisse, nur die Bereitschaft, Ihren Geschäftserfolg durch das Internet pushen zu wollen.

Über Edgar K. Geffroy 

Folgen Sie Edgar K. Geffroys innovativer Denkweise. Der Autor von 28 Wirtschaftbüchern (mehr als 250.000 verkaufte Exemplare in 25 Ländern) und Erfinder des Kundenorientierungskonzepts Clienting (R) wird u. a. vom Wirtschaftsmagazin als einer der führenden Business-Motivatoren eingestuft. Zuletzt veröffentlichte er 2016 gemeinsam mit der DELL-Deutschland Chefin Doris Albiez „Herzensache Mitarbeiter” zum aktuellen Thema „Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter”. Mit seinem Team entwickelt er Wachstumsstrategien in der digitalen Welt mit messbaren Resultaten. So verhilft Geffroy seinen Kunden zu Aufstieg und Erfolg.

Ich freue mich mit Ihnen gemeinsam Ihren unternehmerischen Erfolg auszubauen!

Ihr Edgar K. Geffroy

 

Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von Edgar K. Geffroy mit diesem kleinen Video: