Kunden kaufen heute anders: Digital

Wir befinden uns mitten in einer digitalen Realität: Das Internet verändert grundlegend die Art, wie wir kaufen, leben und arbeiten. Alte Geschäftsmodelle verschwinden und neue entstehen. Trotzdem glauben viele Unternehmen immer noch, sie könnten ihr Business so weitermachen wie bisher.

Täglich gewinnen die Kunden selbst mehr Macht und Einfluss auf die Wirtschaft. Zusätzlich entscheiden neue Türsteher wie Google, Apple, Facebook, Amazon & Co, wer überhaupt noch einen Marktzugang erhält. Doch wir wissen, wie man mit diesen neuen Spielregeln der Wirtschaft umgeht und die digitalen Kunden begeistert.

Wir haben die Chancen, die jeder – und insbesondere auch Sie – in der digitalen Welt jetzt nutzen kann, zu unserer Herzenssache gemacht. Wir haben aktuell den größten wirtschaftlichen Wandel der Industriegeschichte vor uns. Mit enormen Auswirkungen für jeden von uns – und insbesondere für unsere Kunden. Wir leben bereits in einer digitalen Realität. Doch viele deutsche Unternehmen haben diese Chancen noch nicht realisiert oder scheuen sich diese umzusetzen. Hier liegt genau Ihr Anker, mit dem Sie neue oder bestehende Kunden für regelmäßige Einnahmen gewinnen können.

In unserem Praxisseminar werden Ihnen konkrete Ideen, Firmenbeispiele und Lösungen vermittelt, die Ihnen einen Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden ermöglichen. Sie können bereits am Folgetag Ihr Konzept für mehr Erfolg im eigenen Business über das Internet konkret umsetzen.

Sie benötigen keine technologischen Kenntnisse, nur die Bereitschaft, Ihren Geschäftserfolg durch das Internet pushen zu wollen. Bereits über 90 % aller Kaufentscheidungen werde heute online getroffen oder begleitet. Selbst erklärungsbedürftige und beratungsintensive Produkte/ Dienstleistungen werden zu 30 % online gekauft – ohne direkten Kontakt zu einem Verkäufer.

Clienting® im Internet – Der Schlüssel zum Erfolg

Seit über zwei Jahrzehnten hat der Unternehmensberater, Wirtschaftsredner und Autor Edgar K. Geffroy mit seiner besonderen Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt beeinflusst. Angefangen von lokalen Betrieben, über mittelständige Unternehmen, bis hin zu Weltkonzernen, wurden in 20 Jahren zahlreiche Projekte auf Basis der Clienting-Lehre erfolgreich umgesetzt. Das Kernelement des Clientings ist es, dem Kunden nicht einfach nur Produkte zu verkaufen, sondern ihm zu helfen, besser zu leben: Der Kunde muss zur Herzensangelegenheit gemacht werden! Hier liegt Ihre Chance im Internet! Zusätzlich haben wir eine weitere Lösung entdeckt, die Ihr Geschäft im Internet revolutionieren wird.

Wir sind erst am Anfang. Folgen Sie meiner innovativen Denkweise. So können Sie Ihr Geschäft der Zukunft bereits heute aufbauen. Sie werden es kaum glauben, aber auch jeder Dienstleister kann sein „Produkt“ im Internet verkaufen!

Seminarablauf: Gehen Sie neue Wege!

In diesem Seminar lernen Sie die 6 Erfolgsbausteine und eine weitere innovative Lösung kennen, die in Kombination zu Ihrem digitalen Geschäftserfolg führen. In unserem Kundenportfolio sind die größten Konzerne und die aktivsten Einzelunternehmer gleichermaßen vertreten. Im Praxisteil werden erste Ideen und Konzepte zur individuellen und praktischen Umsetzung erarbeitet.

Ich freue mich mit Ihnen gemeinsam Ihren unternehmerischen Erfolg auszubauen!

Ihr Edgar K. Geffroy

 

Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von Edgar K. Geffroy mit diesem kleinen Video:

8 Gründe, warum Sie dieses Seminar nicht verpassen sollten

  • Entdecken Sie die digitale Welt und lassen sich zeigen, welche innovativen Chancen Sie für Ihr Geschäft ableiten können.
  • Lernen Sie die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg in der digitalen Welt kennen.
  • Lernen Sie den digitalen Kunden zu verstehen und entdecken Sie, warum eine hybride Kundenansprache der richtige Weg ist.
  • Vermittlung von konkreten Ideen, Lösungen und Beispielen anhand unserer Kunden Dr. Werner Ullrich, Mirko van den Bruck und weiteren Clienting Pionieren.
  • Konkrete Ideen und Umsetzungsbeispiele wie Sie bei Google auf die erste Seite gelangen.
  • Lernen Sie unsere digitalen Verkäufer kennen, die Sie 24 Stunden und 7 Tage die Woche einsetzen können. Wir sehen dies als eine der größten Verkaufslücken im Internet.
  • Konkreter Praxisteil zur individuellen Umsetzung ihrer Erfolgsstrategie.
  • Sofortumsatz im Internet mit einer einfachen und innovativen Lösung.