fbpx

„Mehr Lebensfreude im Theater des Alltags“

WORUM GEHT ES?

Das Spiel des Clowns und die Haltung des Narren bieten eine nichtalltägliche Sicht auf die gängige Art, den Alltag anzugehen. Wer was unternimmt ist schon ein Narr, denn er sieht das Abenteuer und die Möglichkeiten im Leben und lässt sich nicht von den bekannten Wegen in die Irre führen.

WAS ERWARTET MICH?

David Gilmore macht Mut, einen humorvollen Umgang  mit den Anforderungen des Alltags (weiter) zu entwickeln, der einen Zugang zum spielerischen, gesunden Umgang mit sich und anderen. Es ist kein Widerspruch, sich ernst zu nehmen und humorvoll zu sein, sogar für die eigene Motivation, Kreativität und Leistungsfreiraum unbedingt notwendig. Beim Erlebnisabend bietet er Ihnen den Freiraum, sich selbst durch Lachen, Humor und Kreativität besser in die Lage zu versetzen, sich diesen Freiraum zu gönnen.

WAS HABE ICH DAVON?

David Gilmore lädt dazu ein, wieder mehr Lebendigkeit und Freude zu spüren und mit sich und dem Alltag gelassener und humorvoller umzugehen.

Ich freue mich darauf mit Ihnen eine Menge Spaß zu haben, David Gilmore