fbpx

Dieser Vormittag ist einer wunderschönen und gleichzeitig kraftvollen Kakaozeremonie gewidmet, bei der wir uns mit der Jahrtausend alten heilsamen Medizin peruanischen Kakaos verbinden werden.

Die Wirkung des Kakaos

Die Magie des Kakaos soll dein Herz und deine Seele öffnen und dich mit Hilfe einer schamanistischen Trommelreise zu deinem Krafttier führen. Dieses ist, genau wie gute Geister oder Engel, ein Schutzgeist in Tiergestalt, der dich im Leben oder bestimmten wichtigen Lebensetappen begleitet, auf dich aufpasst, dir Rat geben kann und stets an deiner Seite steht.

Schamanen und Heiler auf der ganzen Welt sahen nie eine Trennung zwischen allem, was uns umgibt und was wir sind. Alles ist miteinander verbunden, alles lebt und hat eine Seele und ist ein Teil von uns, genau wie wir ein Teil vom großen Ganzen sind. Nur leider haben die Menschen diese Verbindung verloren und sind seitdem kontinuierlich auf der Suche nach genau dieser Lücke im Herzen, um wahrhaft glücklich zu sein.

Die Kakaozeremonie

Wenn du bereit und neugierig bist, dich auf etwas ganz Neues und Anderes einzulassen, dein Leben einmal aus einer neuen Perspektive zu betrachten, dann wird diese Reise genau das Richtige für dich sein.

Lerne deinen neuen spirituellen Meister und seine Nachrichten für dich kennen und er wird dir helfen, wieder die Brücke zur Ganzheit zu schaffen, zu dir selbst zurück zu finden und dem echten Glück im Leben.

Ich freue mich auf unsere Begegnung,

Deine Katja