Ein gesunder Wunsch des Lebens ist es, aus sich heraus Neues zu gebären. Ein Kind ist ein geschenktes Wunder des Lebens. Hingabe und Liebe braucht es, einen wirklichen Raum, den richtigen Zeitpunkt, Gesundheit, Geduld, Ruhe und Vorfreude. Manchmal fehlt etwas davon oder ist auf dem Weg abhanden gekommen.

Heilende Ansätze auf körperlicher Ebene weisen den Weg. Mentale Übungen und Rituale unterstützen dabei. Wir widmen uns der Heilung auf Herzebene in diesem sensiblen Thema, ehrlich und liebevoll, die oft vergessen wird.

Alles was es nun von dir braucht, ist deine innere Bereitschaft, dich zur tiefen Klärung auf zellulärer Ebene und zum Höchsten Wohl aller und deine nächste Generation frei zu geben.

Ruhe · Wissen · Klärende Heilimpulse · Innehalten · Inspiration

Eine Klärungsarbeit für Sie & Ihn!

mit dir – zu dir Heilarbeit in einer intensiv -Gruppe …

Lösungsansätze zu dem Thema aus meiner jahrelanger Heilarbeit auf den Punkt gebracht.

  • Erlebe dich präsent in deiner eigenen Kraft verbunden mit deinem Herzensgefühl.
  • Entscheide beim Hören der Heilimpulse selbst, zu verwandeln oder zu belassen.
  • Entspanne in gewonnener Klarheit in deine Präsenz hinein und nimm mit was für dich stimmig ist.

Bekomme frischen Mut zu deinem Wunsch! Eine wertvolle klärende Arbeit, um dich und das was IST anzunehmen und neu zu ordnen. Klarheit als die Eltern, die man wirklich sein will, „wünscht“ es sich nun mal leichter das Kind herbei…

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und das, was sie bewirkt…

sieh´s & fühl´s herzl- ICH Simone Korntreff

weitere Termine:

  • Samstag, 19.1.19, 13-14 Uhr
  • Samstag 19.1.19, 15-18 Uhr intensiv-Heilarbeit Spezial – 77 Euro