Die Seele ist der Dirigent unseres Lebens.

Wo will ich hin? Was ist mein Herzenswunsch? Wie finde ich meinen Ausdruck? Was ist meine Berufung? Welchen Weg will ich gehen? Um Antworten auf diese Fragen zu finden, braucht es nicht nur den Verstand, sondern auch den Zugang zum inneren Selbst, der Seele.

Am 25. Januar 2019 hast du die Chance, durch die Seelenmusik und Meditation von Peter Uwe Piotter dein Herz noch weiter zu öffnen und in deine eigene Seele einzutauchen.

Der Musiker

Peter Uwe Piotter macht hörbar, was man nicht sieht, vermittelt zwischen der materiellen und der feinstofflichen Welt und öffnet mit individueller und meditativer Musik den Zugang zur Seele. Zuschauer berichten, dass sie sich noch längere Zeit nach ihrem Besuch erfüllt und mit sich neu verbunden fühlten.

Seelenmusik von Peter Uwe Piotter

Ich freue mich auf einen musikalisch berührenden Abend mit dir!

Peter Uwe Piotter