Dein Hund bellt die Nachbarn an? Dein Wellensittich reißt sich die Federn aus? Deine Katze ist scheu? – Nicht ohne Grund!

Alle Verhaltensweisen und Gewohnheiten deines Haustieres sind Botschaften an dich: Vielleicht will dich dein Hund lehren, in die innere Kraft zu kommen? Möchte dein Wellensittich, dass du lernst, auch „nein“ zu sagen? Deine Katze spiegelt dir deine eigene Ängstlichkeit wieder? Unsere Haustiere sind unsere Therapeuten, Meister und Gurus!

Die Tierkommunikation

Ich verbinde mich telepathisch mit allen Tieren, lebendig oder nicht mehr unter uns weilend und bringe ihre Nachrichten an dich weiter, damit du sowohl dein Tier besser verstehen lernst, als auch dich selbst und deinen Weg in diesem Leben. Die übermittelten Nachrichten lassen dich bestimmte Aspekte in deinem Leben aus einer anderen neutraleren Sicht sehen, klären oder heilen. Und gleichzeitig wird du eine noch intensivere und wundervollere Verbindung mit deinem Haustier erfahren.

Während der Veranstaltung werde ich meine Weisheiten, die ich von den Tieren für die Menschen erhalten habe, weitergeben und verbinde mich mit einigen Personen und ihren Tieren telepathisch.

Weitere Informationen

Ein Foto oder die Anwesenheit des Tieres ist NICHT notwendig. Auch ist es NICHT obligatorisch derzeit ein Haustier zu haben, denn du kannst auch Nachrichten von einem verstorbenen Tier erhalten oder einer Tierart, die deine Aufmerksamkeit möchte.

Wenn du bereit bist und neugierig, dich auf etwas ganz Neues und Anderes einzulassen und dein Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.

Ich freue mich auf unsere Begegnung,

Deine Katja