Zwei Tage für DICH

In jedem von uns gibt es eine „Erinnerungsbank“ ein Zellgedächtnis, das x-fach schneller ist als unser Verstand und wir reagieren unkontrolliert emotional, was oft fatale Folgen hat. Wenn es für Dich wichtig ist, die Wirkungsweise diese Funktionsmuster zu erfahren und sie aufzulösen, dann ist dieses Seminar genau das Richtige für Dich.

Auf der Basis Ihrer beiden Bücher: „Seelengeflüster“ und „Körper trifft Seele“ gehst Du auf eine Reise zu Dir selbst, um für Dich die Fragen zu klären:

  • Wer will ich sein?
  • Wer will ich in Beziehung, im Job und in der Gesellschaft sein und wozu ist das gut für mich?
  • Wie komme ich zu meiner neuen Identität und Du kannst deine neue Identität anprobieren mit allen Sinnen.

Diese zwei Tage sind nicht nur für Frauen, auch mutige Männer sind willkommen.

Dein persönlicher Nutzen:

Du bekommst Werkzeuge, die Dir deinen Umgang mit Alltags-Stress zum Vergnügen machen und Du von Tag zu Tag offen und aufnahmebereit für alle Geschenke des Universums wirst. Freude und Leichtigkeit in Beziehungen privat und beruflich werden zum Wegbegleiter.

Infos zum Seminarablauf:

Samstag 22.09.2018

10 Uhr -12.30 Uhr Begegnung und Kennenlernen

12.30 Uhr -14 Uhr  Mittagspause

14 Uhr – 15.30 Uhr  aktive Mitarbeit der Teilnehmer

Dazu bitte ein leeres Buch als Tagebuch mitbringen und Farbstifte. Günstig ist das Arbeiten mit meinem Buch „Körper trifft Seele“. Dieses kann zu Seminarbeginn von mir erworben werden.

15.30 Uhr – 16 Uhr Kaffeepause

16 Uhr– 17 Uhr      Abschlussrunde mit Meditation für diesen Tag

Sonntag 23.09.2018

10 Uhr – 12.30 Uhr  pünktliches Erscheinen sichert optimalen Ablauf mit der Blickpunktrunde:

Was nehme ich heute Morgen anders wahr in mir, wie fühlt sich das an und was lade ich mir ein für diesen Tag.

12.30 Uhr – 14 Uhr  Mittagspause siehe Samstag

14 Uhr – 15.30 Uhr  Erfahrungsaustausch und paarweise Arbeit an der neuen Identität mit Übungen aus meinem Buch „Körper trifft Seele“

15.30 Uhr – 16 Uhr  Kaffeepause

16 Uhr – 17 Uhr      Abschlussrunde mit Abschlussmeditation

Erlebnisabend am Freitag zum Kennenlernen – Erwecke Deine innere Kraft

An diesem Abend zeige ich Dir simple Übungen, wie Du zielsicher Dein Leben meistern kannst und Du es schaffst, mit Stress gelassen umzugehen, um Dein volles Energiepotential täglich voll verfügbar zu haben. Freude und Leichtigkeit werden Deine Wegbegleiter. Sei es Dir wert und erlaube Dir gesund und glücklich wohlhabend zu sein!

Ich freue mich auf wundervolle gemeinsame Tage mit Dir in Leipzig und das Beschreiten neuer Wege!

Ihre Viktoria Georgi