Die Arbeit mit Frequenzen ist grundlegender Natur und daher nachhaltig, da Frequenzen die Energiesysteme des Körpers steuern. Dadurch können nicht nur Beschwerden oder Blockaden gelöst werden, es bewirkt auch positive Veränderungen in Bezug auf die Lebens- und Daseinsqualität des Menschen.

Seminar – Eine transzendente Trilogie 

Eine transzendente Trilogie besteht aus drei aufeinander aufbauenden Frequenzheilungen, in welchen wir über die 1% der physischen Welt hinausgehen und in die 99% der Tiefe unserer Seele schauen werden.

Im ersten Teil lösen wir uns von allem was uns zurückhält: Erinnerungen, Menschen, selbst begrenzende oder leidvolle Identitäten – alles das, was die Verbindung zu unserem reinen Selbst blockiert. Im zweiten Teil geht es um reines menschliches Miteinander. Hier lernen wir zu unterscheiden, was aus unserem Ego und Schmerzkörper heraus geschieht und den Handlungen, die von unserem reinen Selbst kommen.

Im dritten Teil erfahren wir Ganzheit und Sein, einen erfüllten Zustand, der immer in uns ist. Denn unser Spirit kennt nichts Anderes als Erfüllung. Dieser Zustand von Erfüllung und Präsenz wird schließlich verfestigt – eine sehr kraftvolle und tiefgehende Erfahrung.

Weitere Informationen über Frequenzheilung erhalten sie hier.

Ich freue mich auf einen heilenden Tag mit Ihnen,

Karin Haemmerle