Warum Krank? Gesund ist (k)eine Option?

Warum sind in der heutigen Zeit fast alle Menschen an irgendeiner Krankheit erkrankt? Nahezu jeder hat eine Allergie, Unverträglichkeit, Migräne oder andere Art von Krankheit, die ihn manches Mal auf Schritt und Tritt durch den Tag oder gar das gesamte Leben verfolgt.

Erstaunlich ist jedoch, dass die Völker, die noch zum Großteil natürlich Leben, meist gesünder sind und viele dieser Krankheiten nicht einmal kennen. Ist somit Gesundheit keine Option mehr in industrialisierten Ländern?

Ich sage Gesundheit ist noch eine Option und versuche dies durch meine Arbeit als Coach und durch Vorträge den daran Interessierten wieder möglich zu machen ohne Krankheiten oder zumindest mit weniger Krankheiten das Leben zu genießen.

Ich freue mich auf einen aufschlussreichen Nachmittag mit Ihnen!

Andreas Heller