Deine regenerative Yogapraxis begleitet von berührender, live gespielter Klaviermusik.

YOGA PIANO ist eine entspannende Übungspraxis, bei der du für einige Zeit in den Yogapositionen verweilst, um unnötige Spannungen aus dem Körper zu entlassen. Der Körper kann sich regenerieren und sammelt neue Kraft für den Alltag.

Die Musik zu deiner Yoga-Praxis

Andreas Loh begleitet diesen Prozess mit seinen wunderschönen Kompositionen live am Piano. Das bewusste und aufmerksame Zuhören der Musik führt den Hörenden nach Innen, zu seinen Gedanken und Gefühlen und kann durch eine achtsame Haltung zu mehr Selbsterkenntnis führen.

Denn darum geht es im Yoga – sich selbst zu erkennen.

»Gerade weil Andreas Loh ein Meister des Yoga ist, gelingt ihm der Balanceakt, genau das richtige Maß an wacher Ruhe und ruhigem Elan zu schenken, der so wichtig für den Yogaweg ist« (Anna Troekes)

»Setzt sich Andreas Loh an den Flügel scheint sich ein direkter Kanal zum Göttlichen zu öffnen.« (Dr. Ronald Steiner)

»Eine Musik zum Träumen, Loslassen und Genießen.« (Holle Bartosch)

Ich freue mich darauf, dich bei deiner Yogapraxis mit meiner Pianomusik berühren zu dürfen, 

Dein Andreas Loh