IM EINKLANG sein, bedeutet für mich…

im HIER und JETZT den Moment zu leben, jede Situation anzunehmen, zu verstehen und aus ihr zu lernen. Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Glück in den kleinen Dingen des Tages zu finden. Dankbarkeit, Gelassenheit, Freude und Spaß zu leben.“

 

Wasser ist Leben – Trinken bringt Lebensenergie

Ein frisches Hallo!

Im Jahr 1966, erblickte ich, Frank Zwoboda, das Licht der Welt in Leipzig. Meine Kindheit und die Folgejahre, bis zu den ersten Berufsjahren, verbrachte ich hier. Nach der handwerklichen Ausbildung zum Kfz – Mechaniker und zum Meister für das Kfz – Handwerk kamen kaufmännische, betriebswirtschaftliche Fort- und Weiterbildungen sowie der Fachkaufmann für Marketing (IHK) dazu. Als Geschäftsniederlassungsleiter in einem internationalen Handelskonzern beendete ich 2011 freiwillig, nach 18 Jahren, meine dortige Karriere aus gesundheitlichen Gründen. Das war für mich, aus heutiger Sicht, die beste und richtige Entscheidung für ein gesundes sowie erfülltes Leben.

Seit 2012 bin ich aus Berufung und hauptberuflich als Wasser-Botschafter aktiv. Auf Grund eigener Erfahrungen durch eine „an-getriebene“ und ungesunde Lebensweise habe ich ab 2010 mein Leben in eine neue Richtung gelenkt und gehe seitdem, gemeinsam mit meiner lieben Ehefrau, neue Wege.

Einer davon ist Wasser – Urquell allen Lebens. Durch eine gute Freundin wurden meine Frau und ich auf eine völlig neue Art von Wasseraufbereitung aufmerksam. Es ist die Aktivierung von Wasserstoff im Wasser, die diesem Element neue Eigenschaften gibt, wie z.B. die Wirkung von Vitamin C. Vitamin C kennen wir alle als lebenswichtiges Antioxidant zur Erhaltung und Stärkung unseres Immunsystems. Dieses Wasser haben wir natürlich sofort selbst getrunken und unsere Erfahrungen gemacht. Erfreulicherweise hat es meine Gesundung nachhaltig unterstützt.

Dieses sogenannte Aquion AktivWasser stärkt und erhält unsere Gesundheit und Leistungsfähigkeit bis heute, sodass es uns eine Herzensangelegenheit ist, dieses Wasser zu den Menschen zu bringen. In den letzten Jahren haben wir bereits viele Menschen erreicht, die den Wert dieses neuen Trinkwassers zu schätzen wissen. Der aktivierte Wasserstoff bringt die pure Lebensenergie zu uns, die wir bei den Belastungen unserer Zeit in allen Bereichen des Lebens so dringend benötigen. Ich sehe mich heute als Botschafter für dieses wichtige Lebensmittel Nr. 1 und bin sehr glücklich darüber, den Menschen das Bewusstsein dafür, mit großartigen Ergebnissen für ihre Leistungsfähigkeit und Gesundheit, näher bringen zu dürfen.

Meine Angebote sind die individuelle, persönliche Beratung sowie der Verkauf & Service von Anlagen für diese außergewöhnliche Trinkwasserveredelung und zur Renaturierung von Trinkwasser. Zur Verbreitung dieses Wissens halte ich Vorträge rund um das Thema Wasser, die die Bedeutung des Trinkverhaltens auf den menschlichen Organismus und die Unterschiede der Trinkwasserqualitäten sowie diverse Aufbereitungsmethoden beinhalten.

Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung ist dieser Baustein immer noch ein unterschätzter Aspekt. So biete ich ein Trinkwasserkonzept für Unternehmen, das die Mitarbeiter täglich frisch, einfach und sicher mit aktiviertem Trinkwasser versorgt und somit ihre mentale und körperliche Leistungsfähigkeit unterstützen kann. Alle Beteiligten, Unternehmer und Mitarbeiter können dadurch gesundheitliche und wirtschaftliche Vorteile erfahren.

Mein Lebensmotto lautet: Wenn ich anderen Menschen etwas geben kann, dann ist meine Aufgabe erfüllt. Die Ernte sind dankbare Kunden, die mir immer wieder Ihre Zufriedenheit mitteilen und über die Veränderungen in ihrem Leben glücklich berichten.

 

Sie erfahren mehr bei uns persönlich oder unter: www.frischebotschaften.com

Kontaktieren Sie uns zu den regelmäßigen, aktuellen Veranstaltungen IM EINKLANG und im Raum Leipzig.

http://frischebotschaften.com/

http://www.zwoboda.aquion.de/

https://www.facebook.com/Frische-Botschaften-523920197744507/

 

Büchertipps

 

„Sie sind nicht krank, Sie sind durstig“, Heilung von innen mit Wasser und Salz

Batmanghelidj, Verlag:VAK Verlags GmbH, 2003, ISBN: 9783954840557

 

Hexagonales Wasser

Mu Shik Jhon, Verlag: Mobiwell Verlag, 2008, ISBN 10: 3981031814 ISBN 13: 9783981031812