fbpx

„Im Einklang sein, bedeutet für mich, aus der Freude heraus zu handeln und mit jedem Gedanken und jedem Gefühl, das Leben so erfüllend wie möglich zu gestalten.“

Die Autorin Peggy Rockteschel wurde in Thüringen geboren und lebt heute in Berlin. Schon seit ihrer Kindheit wollte sie Schriftstellerin werden. Welche Umwege sie auf ihrer Lebensreise zur Verwirklichung ihres Traumes gehen und wieviel sie dafür loslassen musste, das verraten die Titel ihrer Bücher: „… von erfolgreich loslassen“, „Meine Mutter in mir – Versöhnung mit dem Schatten!“, „Der fröhliche Tod“, „Ein Herzvoll Geld“ und ihre Neuerscheinung „Du bist der Filmemacher und siehst nur, was Du im Geiste bist!“ Eine persönliche Krise öffnete die Tür zur Freiheit und wurde zum spirituellen Fundament ihres heutigen Schaffens.

Als Autorin, Moderatorin, Beraterin, Fitnesstrainerin und „Filmemacher(in)“ unterstützt sie Menschen in ihrem Selbstfindungsprozess und schenkt ihnen neues Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten!